Welche Rasse stammt meine Katze?

1)... - (Katze, Rasse) 2)... - (Katze, Rasse) 3)... - (Katze, Rasse)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo baumaus08,

wie hier einige schon sagten, ist es eine EKH=Eurpäische Kurzhaar

Also eine wundershöne Hauskatze.

Alles Gute

LG

NaniW  24.07.2017, 13:28

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

Das ist eine ganz normale Hauskatze EHK, Europäische Hauskatze, auch wegen ihrer Fellzeichnung Kuhkatze genann.

Naiver  23.07.2017, 02:23

Oh ja, und wenn sie ganz alleine ist,
stellt sie sich vor den Spiegel und übt ein langezogenes "Muuuuh!"
Man darf sie dabei aber nicht überraschen, dann schämt sie sich. ;- ))
Meine Muh hatte es mir damals verraten.

europäisch kurzhaar, auch bekannt unter "normale hauskatze" ;)

Sieht nach einer EKH = Europäisch Kurz Haar aus.

EHK.
Ganz normale Hauskatze.