Welche Rasse hat meine Katze schwarze Katze?

9 Antworten

So wie das auf den Fotos aussieht, könnte das auch meine Katze sein. Also meine ist eine typische Europäische kurzhaar katze. Diese gibts aber in allen Farben.

Also bei mir wird keine Foto angezeigt.... aber ich denke ich hätte auch keine genaue Antwort geben können😅

Lg: Mitix

Monwits
Beitragsersteller

Da gab es wohl einen Fehler

Die Frage ist zwar schon beantwortet, aber ich hätte auch auf eine Hauskatze gesetzt. Schwarze Hauskatzen mit einem kleinen weissen Fleck sehe ich sehr oft. Meines Wissens sind komplett schwarze Katzen selten.

Nebenbei: Dein Kätzchen ist ach so süss - Bitte knuddle es für mich...

Monwits
Beitragsersteller

Werde ich! :

Die Fotos sind leider nicht angekommen ;-((

Ich bezweifle aber sowieso, dass ich die Antwort gewusst hätte ...