1 Antwort

Hallo Du,

das Katzenjunges im Hintergrund ist eine Qualzucht namens Scottish Fold.

Bild zum Beitrag

Hier Beispielbilder zum Vergleich:

Bild zum Beitrag

Bildquelle: Scottish Fold Kitten

Scottish Fold Katzen dürfen nicht gezüchtet und nicht verkauft werden. Das steht unter Strafe, da es Tierqual ist. Hat eine Katze diese Knickohren leidet sie an der schlimmen Erkrankung OCD und ihr Leben lang an Schmerzen. Meist werden diese Katzen nicht alt, weil sie der schlimmen Erkrankung wegen und den daraus resultierenden Schmerzen euthanasiert werden müssen.

Bitte schaue dir das nachfolgende Video einer Tierärztin an:
https://www.youtube.com/watch?v=VocOZ8n0sKA

Bitte niemals diese Tierqual unterstützen und keine dieser Katzen kaufen!

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tiere, Katze, TikTok)  - (Tiere, Katze, TikTok)