welche rasse hat meine katze?

3 Antworten

Sieht für mich eine europäische Hauskatze aus. Wobei ich aufgrund der Gesichtsform annehme, dass es ein Kater ist.

NoLies  11.08.2023, 19:33

Das geschlecht kann man natürlich nicht aufgrund der "Gesichtsform" identifizieren.

Die Katzen laufen kreuz und quer und paaren sich zwischendurch. Das sind ganz normale Hauskatzen. "Straßenkatze" gibt es nicht in dem Sinne. Alle Katzen laufen auf die Straße, wenn sie können.

Es freut mich, dass die Kleine jetzt ein Zuhause hat.

Ich würde sagen eine Europäisch Kurzhaar. Also die gewöhnliche Wald- und Wiesenkatze (was nicht negativ gemeint ist).