Welche Quellen stehen heute noch zur Erforschung der Geschichte des KZ 1933 - 45 und des Speziallagers zur Verfügung?

2 Antworten

Welche Quellen stehen heute noch zur Erforschung der Geschichte des KZ 1933 - 45 und des Speziallagers zur Verfügung?

Eine ganze Menge unterschiedlichster Art! In diesem Buch, einem Standardwerk zum Thema, sind im Anhang zahlreiche Archive, in denen Quellen erhalten sind, und auch viele veröffentliche Quellen aufgelistet:

Bleibt gesund und diszipliniert!

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung