Welche Qualitäten bringen Frau und Mann mit sich?

ewigsuzu  14.07.2024, 21:55

kontext fehlt

TimJS7X
Beitragsersteller

Wie meinst du ?

5 Antworten

Frauen können alles, sie brauchen Männer nur, um

  • Kinder zu zeugen,
  • schwere Kisten zu schleppen,
  • Spinnen zu töten,
  • ohne Blechschaden in die Waschanlage zu fahren,
  • Haushaltsgeräte, quietschendeTüren und andere Sachen zu reparieren...

Vor allem aber brauchen sie Männer, um ihnen die Schuld geben zu können, wenn etwas nicht klappt :-)

Dizzy666  14.07.2024, 22:05

Und den Abfluss von Haaren zu befreien 😂

okieh56  14.07.2024, 22:07
@Dizzy666

Genau! Und den Grill anzuzünden.

Das hatte ich vergessen ;-)

ewigsuzu  14.07.2024, 22:06

also regel eins ich hab recht regel 2 immer wenn ich ned recht hab tritt automatisch regel 2 in kraft zum letzten satz xD

okieh56  14.07.2024, 22:10
@ewigsuzu

Deshalb sagt ja auch der Standesbeamte zum Bräutigam:

„Sind Sie bereit, ab jetzt und für alle Zeit sämtliche Schuld auf sich zu nehmen - egal, ob sie Schuld haben oder nicht oder ob Sie überhaupt wissen, worum es geht? Dann antworten Sie mit JA!"

Schöne Menschen sind untereinander.

Intelligente auch.

Ich hab gerade ein schönes Video von Birkenbihl gesehen, sie meinte das Männer durch Frauen ihr Verhalten besser anpassen können, während Frauen dafür nur sich selber brauchen. Und das Frauen und Männer voneinander profitieren.

Männer denken grundsätzlich viel objektiver und logischer als Frauen. Wenn ein Mann ein Problem hat dann macht er das mit sich aus und findet eine Lösung.

Frauen sehen alles auf einer viel emotionaleren Ebene, wenn eine Frau ein Problem hat dann redet sie mit einer anderen Frau so lange darüber bis sich das Problem in Wohlgefallen auflöst, bzw bis wie von selber eine Lösung kommt.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen und Leute die nicht so sind. Aber das ist so das Grundsätzliche. Ich denke Das Frauen und Männer sehr viel voneinander lernen können wenn man aufeinander eingeht, es hat ja einen Grund das die Natur und so gemacht hat.

Frauen sind intelligenter und eher für die zärtlichen Stunden gemacht und Männer meist fürs Grobe. Aber Ausnahmen gibt es natürlich auch

Männer ermöglichen den Frauen finanzielle Unabhängigkeit (in manchen Fällen) und Beschützung.

Frauen schenken der Männerwelt Kinder, Liebe& das Gefühl zuhause zu sein.

‎

Wir brauchen einander, die Heterowelt ist perfekt. 😍