Welche Punkte und Unterpunkte kann ich für meine Facharbeit noch nehmen?

3 Antworten

Vielleicht etwas über die Geschichte und die Entwicklung von Facebook.

Oder den Einfuß von Facebook auf verschiedene Bereiche des Lebens. Z.B. auf das Freizeitverhalten, das Konsumverhalten, die Entwicklung des Kommunikationsverhaltens (speziell bei Jugendlichen/jüngeren Erwachsenen).

Dann natürlich auch noch ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung.

:-)

du könntest auch ein Punkt darüber machen, wie Facebook persönliche Daten sammelt und verkauft um Werbung gezielt setzen zu können...

Passt das in dein Thema?

LG Lilly :)

ChitaKS
Beitragsersteller

das mit den Daten sammeln und der werbung habe ich ich schon bei den Nachteilen,aber trotzdem danke ;)

LillyVanillyhey  26.01.2016, 17:50
@ChitaKS

Oh Achso

Aber du könntest vll auch über die Geschichte von Facebook schreiben... (ich kenn mich da zwar nicht so gut aus aber war das nicht ein riesen streit?)

ChitaKS
Beitragsersteller
@LillyVanillyhey

aber beeinflusst die Geschichte von Facebook uns im alltäglichen Leben ???

LillyVanillyhey  26.01.2016, 17:58
@ChitaKS

wenn die Arbeit über Facebook geht kannst du in der Einleitung was dazu schreiben

Vllt was für eine Gefahr hinter Facebook, oder allgemein hinter social media seiten, lauern kann: neue Sucht der neuen Generation