Welche Punkte am Menschlichen Körper sollte man im kampf treffen?

3 Antworten

Geht es um einen Straßenkampf?

Dann natürlich Vitalpunkte wie von den meisten schon geschrieben.
Jedoch würde ich empfehlen Strassenkampf aus dem weg zu gehen, da du dann schneller ein Messer im bauch hast als du gucken kannst

sollte es um einen Kampf im Ring/Cage gehen sind Natürlich Körpertreffer, sowie das Kinn, die Schläfe oder auch die Nase um starken tränenfluss und somit Einschränkung der Sicht beim Gegner auszulösen

Würfe sowie Bodenkampf sind natürlich auch essenziell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solaolexus 30 Sekunden Atemnot, unbewegligkeit.

Bitte in keinem Zoff einsetzten nur im Notfall.

Soloplexus ist zwischen der brust also in der Mitte

VG

Solarplexus, Kinn/Kiefer, Nase, Schläfe, Ohr, Leber(haken)