Welche Promi habt ihr in eurer Jugend als Masturbationsvorlage (Männer) verwendet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ariana Grande 38%
Britney Spears 19%
Megan Fox 14%
Shakira 10%
Margot Robbie 10%
Lady Gaga 5%
Miley Cyrus 5%

11 Antworten

Keine von denen. Das wäre bei den meisten wohl auch Kinderpornographie gewesen.

Ich war nie der Typ, der sich auf Promis einen runterholt, wenn es doch so viele interessante Mädls in meiner Umgebung gibt.

Ariana Grande

Bin zwar weiblich, aber ich hab öfter zu ihren Musikvideos masturbiert. Heute mit 18 werde ich bei ihrem Anblick immer noch feucht. Sie ist schon ein appetitliches Mädel.

Eigentlich zu keinem (Hey, man hat ja Fantasie) wenn es aber eine sein müsste dann wäre es Barbara Eden, auch bekannt als bezaubernde Jeannie.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Umfrage, Selbstbefriedigung)

Gina Lollobrigida - ich fand sie in 'der Glöckner von Notre Dame' so beeindruckend 😍 und fühlte mich selbst wie Quasimodo (typisch verfi...te Pubertät)

Catherine Oxenberg, Amanda aus Denver Clan.

Div. Playmates