kenn ich nicht

Hallo 🙋‍♀️

Leider kenne ich den nicht. Kommt der hin und wieder mal im Fernsehen?

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Jayline134  30.08.2021, 01:16

Auf dem Sender ASTRO TV ist er häufig zu Gast.

kenn ich nicht

...und wahrscheinlich auch sonst kaum jemand. Mann sollte eigentlich berühmt sein, wenn man bei Promi Big Brother einzieht und nicht durch Promi Big Brother berühmt werden.

schlecht

Ach nöö,- komm mir nicht mit Astro TV. Das sind alles Betrüger. So etwas kann jeder labern.Ich kann einfach nicht glauben, wie viele Leute sich da ihr Geld aus der Tasche ziehen lassen. Es wurde schon einige male versucht dem dubiosem Sender die Sendelizenz zu entziehen...leider bisher ohne Erfolg.

kenn ich nicht

Wenn das der Typ ist wo ich denke

Er soll sich schämen was er tut und zur Hölle fahren