Wie findet ihr "Starhellseher" Daniel Kreibich?
21 Stimmen
6 Antworten
Es gibt sowieso keine Hellseherei. Und so was hier ist einfach nur lächerlich. Wer das glaubt fällt später auch immer noch auf den Enkeltrick rein auf Betrüger am Telefon oder denkt er könnte bei diesen Fakegewinnspiele gewinnen. Also wer so was glaubt ist strohdumm.
Daniel zieht das Karma ab Der Diamond of Eternity im Einsatz | Walulis sieht fernHallo 🙋♀️
Leider kenne ich den nicht. Kommt der hin und wieder mal im Fernsehen?
Liebe Grüsse 🔆💋🔆
Ich kenne den Daniel Kreibich schon von Anfang an,er ist ein guter Hellseher.Er hat mir meinen damaligen Freund vorausgesagt.Die Presse und Medien die null Ahnung haben mobben nur.
...und wahrscheinlich auch sonst kaum jemand. Mann sollte eigentlich berühmt sein, wenn man bei Promi Big Brother einzieht und nicht durch Promi Big Brother berühmt werden.
Ach nöö,- komm mir nicht mit Astro TV. Das sind alles Betrüger. So etwas kann jeder labern.Ich kann einfach nicht glauben, wie viele Leute sich da ihr Geld aus der Tasche ziehen lassen. Es wurde schon einige male versucht dem dubiosem Sender die Sendelizenz zu entziehen...leider bisher ohne Erfolg.