Glaubt ihr, ihr wart schonmal für jemanden eine Masturbationsvorlage?

22 Antworten

Ist gut möglich. Ich meine es wird viel masturbiert. Und viele denken dabei an alles mögliche. Warum solle nicht eine oder einer schon dabei an mich gedacht haben?

Auf jeden Fall. Bin in einer Art Fernbeziehung. Hab selber keine Ahnung was genau das ist. Auf jeden Fall sehen wir uns nur einmal im Jahr und deswegen ist unser Chat nicht sehr anständig. Er sagt es mir auch immer wenn er masturbiert. Also auf jeden Fall war ich schon oft eine Vorlage dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell.

Es gibt Männer, welche ich zwar nicht kenne aber welche mir über gewisse Internetseiten geschrieben haben, dass sie gerade auf den Bildschirm gewixxt haben während sie sich meine Bilder angeschaut haben.

Ob das alles so stimmt oder ob sich die Leute nur auf einen Sexchat verhofft haben weiß ich nicht aber joa…

Aber in meinem Freundeskreis/ Bekanntenkreis denke ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

McSKB  02.10.2022, 23:28

Wo kann man diese denn finden? ;)

ich bin mir da relativ sicher…

weiß es aber nicht genau

haben den aber angezeig…

Lg

SweetKitty36849  27.08.2022, 18:56

Hallo...? Polizei....? Ich möchte jemanden anzeigen! Warum? Ich vermute, er denkt an mich beim Masturbieren.

>>Klick<<

Hallooooo? Polizei!? Haben Sie aufgelegt!? 😡

😂

Elecreative  27.08.2022, 18:59
@SweetKitty36849

Eh ne

so war das nicht

er wollte nudes von mir

und das gilt als se.uelle belästigung

aber danke für dem sinnloses witz mister oberlustig

SweetKitty36849  27.08.2022, 19:05
@Elecreative

Sie hatte nichts mit der Frage zu tun. Welchen Teil davon verstehst du denn nicht?

Ist aber in Ordnung, du bist ein Kind, auf dich hat sich niemand einen runterzuholen.

SweetKitty36849  27.08.2022, 19:08
@Elecreative

Und der Hinweis auf die Anzeige führte unweigerlich zu der Annahme, dass das der Grund dafür war. Und nun lass es gut sein, wenn wir einander nicht verstehen, dann macht das nichts. 😌

Elecreative  27.08.2022, 19:09
@SweetKitty36849

Tut mir leid wenn ich Ihre zeit verschwendet habe

ich streite nunmal gerne mit hirnlosen leuten

Ja, ein Fotograf hat mir mal gesagt, dass er meine Bilder zum Onanieren verwendet (ich modele manchmal für Kinderklamotten). War natürlich extrem übergriffig und hat einen Riesenkrach gegeben, weil es auch meine Mutter mitbekommen hat.

JonasVjonas2  27.08.2022, 22:30

Wie eklig. Hoffe er fotografiert keine Kinder mehr. Das ist einfach nur falsch.