Glaubt ihr, ihr wart schonmal für jemanden eine Masturbationsvorlage?
22 Antworten
Ist gut möglich. Ich meine es wird viel masturbiert. Und viele denken dabei an alles mögliche. Warum solle nicht eine oder einer schon dabei an mich gedacht haben?
Auf jeden Fall. Bin in einer Art Fernbeziehung. Hab selber keine Ahnung was genau das ist. Auf jeden Fall sehen wir uns nur einmal im Jahr und deswegen ist unser Chat nicht sehr anständig. Er sagt es mir auch immer wenn er masturbiert. Also auf jeden Fall war ich schon oft eine Vorlage dafür
Eventuell.
Es gibt Männer, welche ich zwar nicht kenne aber welche mir über gewisse Internetseiten geschrieben haben, dass sie gerade auf den Bildschirm gewixxt haben während sie sich meine Bilder angeschaut haben.
Ob das alles so stimmt oder ob sich die Leute nur auf einen Sexchat verhofft haben weiß ich nicht aber joa…
Aber in meinem Freundeskreis/ Bekanntenkreis denke ich nicht.
ich bin mir da relativ sicher…
weiß es aber nicht genau
haben den aber angezeig…
Lg
Eh ne
so war das nicht
er wollte nudes von mir
und das gilt als se.uelle belästigung
aber danke für dem sinnloses witz mister oberlustig
Was kann ich dafür, dass deine Antwort mit der Frage nichts zu tun hat?
Was kann ich den dafür das Sie meine Antwort falsch verstehen
Sie hatte nichts mit der Frage zu tun. Welchen Teil davon verstehst du denn nicht?
Ist aber in Ordnung, du bist ein Kind, auf dich hat sich niemand einen runterzuholen.
Und der Hinweis auf die Anzeige führte unweigerlich zu der Annahme, dass das der Grund dafür war. Und nun lass es gut sein, wenn wir einander nicht verstehen, dann macht das nichts. 😌
Tut mir leid wenn ich Ihre zeit verschwendet habe
ich streite nunmal gerne mit hirnlosen leuten
Dann hast du wohl hauptsächlich deine eigene Zeit verschwendet. 😁
Ja, ein Fotograf hat mir mal gesagt, dass er meine Bilder zum Onanieren verwendet (ich modele manchmal für Kinderklamotten). War natürlich extrem übergriffig und hat einen Riesenkrach gegeben, weil es auch meine Mutter mitbekommen hat.
Wie eklig. Hoffe er fotografiert keine Kinder mehr. Das ist einfach nur falsch.
Hallo...? Polizei....? Ich möchte jemanden anzeigen! Warum? Ich vermute, er denkt an mich beim Masturbieren.
>>Klick<<
Hallooooo? Polizei!? Haben Sie aufgelegt!? 😡
😂