Habt ihr schon einmal einen Promi um ein Autogramm gebeten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

13 Antworten

Nein

Ich habe leider noch nie einen getroffen oder live gesehen. Von daher bestand die Möglichkeit dafür nie. Ich hätte unglaublich gerne ein Autogramm und ein Foto mit Miley Cyrus, Billy Ray Cyrus & Chad Kroeger (Nickelback).

Ich bin kein "Fangirl" in dem Sinne. Also ich kaufe von Prominenten nichts außer CD's und DVD's. Ich hänge auch keine Poster auf. Wenn die mal in Deutschland sind und sich die Möglichkeit ergeben sollte, würde ich es versuchen. Aber es ist kein Muss.

Ich habe ein Autogramm von Peter Wohlleben in seinem Buch - Das geheime Band zwischen Mensch und Natur. Man konnte online, bei der Bestellung, eingeben was er schreiben soll + seiner Unterschrift. ^^ Da bin ich auch stolz drauf, dieses Buch zu haben. Aber das zählt nicht als drum gebeten, da es keinen persönlichen Austausch gab, weder schriftlich noch mündlich.

Bei mir steht:

Für Michi

 Peter Wohlleben

Ich wollte da keinen riesen Aufstand von machen, daher nur so dezent. Er hat die Bücher alle persönlich mit Hand unterschrieben. Das muss echt Arbeit gewesen sein. Er hat mich inzwischen eh wieder vergessen. :D

Ja

Ich hab früher Autogramme gesammelt, aber nur welche, die ich persönlich bekommen habe... waren ein paar richtig coole Treffen dabei ;)

LoverOfPi  08.12.2020, 21:07

kannst du beispiele nennen?

Vampire321  08.12.2020, 21:57
@LoverOfPi

Klar... ich hab Aerosmith in dortmund am Flughafen getroffen, smalltalk, photos, Autogramme...

metallica auf der Justice-for-all tour in Dortmund, da hat James Hetfield bei 3-4 grad und leichtem Regen einem Freund von mir, der nur im t-Shirt durchnässt mit mir morgens um drei am Hintereingang gewartet hat ne Lederjacke geschenkt.

Bon Jovi, der sich mit Bruce springsteen (beide kommen aus New Jersey) in Düsseldorf im breidenbacher Hof getroffen hat und das ganze Restaurant im Keller für sich und ihre Bands reserviert hatten... frech kommt weiter, also mit meiner damaligen Freundin einfach rein... und natürlich sofort von der Security raus geleitet... dann kamen einzelne Mitglieder der e-street Band und fragten uns wo in Düsseldorf noch was los sei und worauf wir warteten... kurz das Problem geschildert, und -schwups- hatten wir ne persönliche Vorstellung beim BOSS und der Bob jovi band - natürlich mit Fotos und Autogrammen ;)

oder Bruce kulick, der Ex-Gitarrist von KISS der Seine Freundin lenita Ericsson auf Tour begleitet hat, die waren in einem kleineren Hotel und als der aus dem Fenster in 2.Stock geschaut hat, hat er mich auf dem Parkplatz gesehen, ein kurzer Pfiff, einbüße Platten hoch gehalten... er hat genickt und mich rein gewunken ... 5 min später standen wir in der Hotel Bar und er hat meine Kiss bootleg Sammlung durchgeschaut und mit seiner verglichen ... ich hatte eins das er schon ewig suchte, das hab ich ihm geschenkt... im Gegenzug hat er mir backstage Pässe für das Konzert am Abend gegeben und natürlich alles signiert was ich dabei hatte...

oder Van Halen, motörhead (lemmy!!!), Savatage, Tony Iommy, Ozzy, Iron Maiden, Manowar ... waren im laufe der Jahre schon ein paar ;)

und KEINER von denen kam uns jemals blöd!

Nein

Getroffen und mich sogar mit denen unterhalten habe ich schon ein paar mal. Habe mich mit denen wie mit jedem anderen Menschen unterhalten und nicht darüber das derjenige prominent ist.

Ich biete denenen allenfalls mal Autogramme von mir an.

Wenn du die Gelegenheit hast, mach das mal, der Gesichtsausdruck, den du dann zu sehen bekommst, ist unbezahlbar.

mememe3  08.12.2020, 20:49

Okay, das muss ich nun definitiv mal ausprobieren.

Nein

Aber ich spiele mit dem Gedanken,

Weiß nur noch nicht wen, und was dann damit machen sollte