Benutzen Frauen Masturbationsvorlagen?

4 Antworten

Entweder Pornos oder die eigene Fantasie. Zum Beispiel wenn man gerade jemanden im Kopf hat, mit dem man gerne intim werden wollen würde.

Dizzy666  25.04.2023, 07:54

Oder jemanden mit dem man schon intim war . Der einfach der Wahnsinn war.

Ich denke nicht alle und die die es tun nutzen unterschiedliches. Eine Dame (72) hat gesagt sie macht es nur mit erotischen Telefongesprächen, eine andere Bekannte geht in die Sauna nackige Männer kucken, und danach schnell nach Hause. Eine französische Freundin findet es geil dabei beobachtet zu werden. Und das ist wohl nur eine Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist unterschiedlich und wenn was genutzt wird, dann das selbe wie Männer nutzen