Umfrage: Würdet ihr mit Promi-Stars 🌟 Ein Foto zusammen schießen (Selfie)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Definitiv 👍 😎 weil... 55%
Nein, Würde kein Selfie machen weil... 35%
Bin noch Unsicher weil... 5%
Hab schon ein Selfie von Promi-Stars (Schreibt gerne dazu Welche) 5%

12 Antworten

Definitiv 👍 😎 weil...

Ja, wenn sich die Möglichkeit ergeben würde, dann schon, anbiedern würde ich mich allerdings deshalb nicht.

Nein, Würde kein Selfie machen weil...

Interessiert mich nicht wirklich. Ich bin auch kein Fan von irgendwelchen Promis. Das sind auch nur Menschen auch wenn einige Talente haben.

Definitiv 👍 😎 weil...

Wenn es Prominente sind, die ich mag, dann wäre das theoretisch schon toll.
Praktisch wäre ich dann aber so nervös, dass mir entweder die Gesichtszüge entgleisen würden oder ich schon vor dem Foto - oder der Frage danach - die Flucht ergreifen würde. ^^'

...Das heißt aber nicht, dass ich es nicht trotzdem versuchen werde, wenn sich die Gelegenheit ergibt!

Hab schon ein Selfie von Promi-Stars (Schreibt gerne dazu Welche)

ja, ich habe bereits mehere Selfies mit Mitgliedern meiner absoluten Lieblingsband The Dandy Warhols

Ich war auf meheren Konzerten und habe sie jedesmal vor - meist aber nach dem Konzert getroffen inkl. Smalltalk und Autogramm. war stets ein tolles unvergessliches Erlebnis ! :)

https://www.youtube.com/watch?v=CYRUGPaBJJM&ab_channel=WARPMagazine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Definitiv 👍 😎 weil...

Definitiv, weil... sammel ich! :-)

Bin ja schon seit 30 Jahren in der Musikszene unterwegs und es gibt sehr viele Fotos von mir mit Stars, bzw. von Stars mit mir ... oder so! ^^+gg

Sind schöne Erinnerungen und "beweisen" meine "Geschichten"... XD Einige landen davon sogar in meinem Buch, dass ich über die Zeit schreibe!

Gibt auch "Stars" mit denen ich mehrere Fotos habe ... man trifft sich ja öfters, teilweise kennt man sich ja schon und unternimmt auch mal etwas zusammen, usw.

Gucke ich mir zwar selten, aber dann gerne an!

Quasi: "Ah, da haben wir uns zum ersten Mal getroffen! Das Foto ist vom Videodreh in München! Hier ist das Konzert in Hamburg! Hier sind wir beim Grillen! Hier spielen wir zusammen Fussball! Hier haben wir schonwieder gegrillt! Das Foto ist aus dem Backstagebereich vom Festival in Österreich, ... etc".

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.