Welches Projekt soll ich wählen?

3 Antworten

Hallo Randomgnom,

ich würde ebenfalls das Bogenschießen empfehlen. Wen wundert´s, als Trainer eines Bogensportvereins :-) Aber im Ernst, von deinen aufgezählten Möglichkeiten ist das eindeutig das Anspruchvollste. Boxen kann ich natürlich nicht beurteilen, aber das kennst du ja. Wäre natürlich schön, wenn der Übungsleiter etc. das selbst einigermaßen kann. Aber wer sich für so etwas Durchführender meldet, sollte das auch.

Gruß Bogenfreund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 13 Jahre Bogensport, 9 Jahre Vereinstrainer (Lizenz)
Von Experte Bogenfreund bestätigt

Mit Bogenschießen machst du nichts falsch. Anstrengend ist es nicht. Gut für die Konzentration, Koordination und mit steigendem Zuggewicht auch Kraftsport.

Wenn du noch nie Bogen geschossen hast, solltest es nutzen um es auszuprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – ........

Würde auch Bogenschießen wählen, habe damit keine Erfahrung aber macht sicher spaß. Ist auch bisschen ungewöhnlicher also ne Sache zu der man sonst nicht so kommt ..