welche Produkte habt ihr?

4 Antworten

Ich habe bisher zweimal bei Eis bestellt.

Kondome und Gleitgel sind absolut okay.

Ein Paddle aus Bambus ging bei der ersten Benutzung kaputt. Handschellen "Plüsch", sind eher Deko und billigst gearbeitet. Dessous sind ihr Geld auch nicht Wert gewesen. Großteil sind halt Wegwerfartikel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe einige und war bis jetzt immer zufrieden.

Nur ein so ein vibrationsei hab ich da bin ich nicht so zufrieden weil es nach 1 mal benutzen kaputt war. Konnte es nicht mal richtig testen.

Ein paar Masturbatoren, nichts besonderes. Sind an sich nicht schlecht aber kein Vergleich zum echten.

Ich habe den Satisfyer Pro+ G-Spot und bin sehr zufrieden

AriaVibes  16.10.2023, 09:47

Finde es genial, das man die Dinger per App steuern kann

AriaVibes  16.10.2023, 09:59
@Kuromiix

Also die neueren auf jeden Fall. Müsstest du mal googeln. Vielleicht wusstest du es auch noch nicht.

Kuromiix  16.10.2023, 10:07
@AriaVibes

Ich rede hier von mein Gerät. Die anderen Interessieren mich nicht.