Wush Ohrenreiniger - Wie zufrieden seid ihr mit dem Produkt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich habe keinen Wush Ohrenreiniger 94%
Andere Meinung zu dem Produkt... 6%
Ich bin davon absolut begeistert 0%
Ich finde das Produkt gut 0%
Das Produkt ist in Ordnung 0%
Mich hat der Ohrenreiniger nicht überzeugt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe keinen Wush Ohrenreiniger

Den hab ich heute erstmals im Laden gesehen und war baff - so ein teures (60 €) und großes Gerät, nur um die Ohren zu reinigen....Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Da brauchte ich ja einen ganzen Maschinenpark für alle anderen Körperöffnungen!

imehl47  22.01.2024, 20:19

Herzlichen Dank für den Stern - und für dich alles Gute und immer blankgeputzte Ohrchen.....

Ich habe keinen Wush Ohrenreiniger

Hi

Ich weiss nicht mal was das ist.

Jaxky

Ich habe keinen Wush Ohrenreiniger

Und ich würde mir auch nie was in dieser Richtung kaufen. Mein Ohrenarzt hat mir noch nie eine Werbeverkaufsveranstaltung hingelegt! Er reinigt meine Ohren selbst jedes Jahr 2 Mal. Das reicht.

Andere Meinung zu dem Produkt...

meine guten fussel im ohr sind deswegen weg