Welche Produkte für wellige Haare?

2 Antworten

Deine Haar bräuchten einen neuen Haarschnitt; sie sehen sehr ungepflegt aus.

Ich verwende: Shampoo, Condtioner und meine Haare werden exzellent geschnitten.

Es gibt da keine Empfehlung von mir Shampoo, Condtioner werden doch ausgewaschen !!

XxRyuXx1
Beitragsersteller

Nein meine Haare sind gepflegt sie sehen nur so aus weil ich sie nicht richtig gekämmt habe 🤣aber danke

Hey 👋

Würde dir empfehlen im DM oder Rossmann einfach mal zuschauen was es z.b für Shampoos gibt (es gibt viele verschiedene die auch anders die Haare pflegen), du kannst es auch mit einer Spülung versuchen, aber das wichtigste ist jetzt im Moment das du das Haargel und Haarspray weglässt.

Es gibt auch so Gummibärchen die, die Haare stärker machen. Aber wie gesagt schau einfach was du findest.

LG Bisciutluna 🍪