Welche Produkte für wellige Haare?
Also ich habe wellige Haare,und ich lass sie jetzt länger wachsen seit einer Weile und da habe ich mit der Zeit bemerkt das ich für meine Haare Produkte benutzen muss,
Ich habe bis jetzt immer Haarspray und Haargel benutzt und das hat absolut meine Haare zerstört viele Haare sind abgefallen
Das sind 2c Haare
Ich habe immer nur vorne am den Spitzen Haargel und Haarspray benutzt wie man es auf dem Foto sieht.
Aber was sollte ich wirklich benutzen damit ich wieder gesunde und stramme Haare habe.
Weil viele meinen condtioner soll nicht gut für die Haare sein
Shampoo ist nicht gut
Man soll Haar oil benutzen
Leav in condtioner soll besser sein(aber auch nicht so gut für die Kopfhaut)
Rose Camille soll am besten sein
Ich weiß einfach nicht was ich jetzt benutzen soll deswegen könnten ihr mir ein Gefallen machen und mir wie eine kleine Einkaufs Liste für meine Haare Machen
Währe sehr dankbar dafür ✌️
2 Antworten
Deine Haar bräuchten einen neuen Haarschnitt; sie sehen sehr ungepflegt aus.
Ich verwende: Shampoo, Condtioner und meine Haare werden exzellent geschnitten.
Es gibt da keine Empfehlung von mir Shampoo, Condtioner werden doch ausgewaschen !!
Nein meine Haare sind gepflegt sie sehen nur so aus weil ich sie nicht richtig gekämmt habe 🤣aber danke
Hey 👋
Würde dir empfehlen im DM oder Rossmann einfach mal zuschauen was es z.b für Shampoos gibt (es gibt viele verschiedene die auch anders die Haare pflegen), du kannst es auch mit einer Spülung versuchen, aber das wichtigste ist jetzt im Moment das du das Haargel und Haarspray weglässt.
Es gibt auch so Gummibärchen die, die Haare stärker machen. Aber wie gesagt schau einfach was du findest.
LG Bisciutluna 🍪