Welche Probleme hat Istanbul?

2 Antworten

Alle Pobleme, die ein 20-Millionenstadt nur haben kann.

Ich werde hier nicht deine Präsentation verfassen. Es gibt zig Artikel im Netz zum Thema. Nur ein Paar Hinweise.:

Ständiges Verkehrschaos und kein Platz, um Verkehrswege besser auzubauen. Völlig unzureichender öffentlicher,Personennahverkehr,abgesehen von den Fähren findet ein Großteil des öffentlichen Nahverkehrs mit Bussen statt, die stinkenden schwarzen Rauch ausstoßen. Luftverschmutzung. Sehr schlechte Bausubstanz bei Häusern/Wohnhäusern, 90% würden beim nächsten Erdbeben einfach zusammenfallen. Müllbeseitigung. Hohe Arbeitslosigkeit, Istanbul ist war eine Boomtowen, aber nich ist der Zuzug nach Istanbul nahezu ungebremst, keine Stadt, die ihre Einwohnerzahl in 30 Jahren vervielfacht hat, um den Faktor 4 oder 5, kann soviel Arbeitplätze schaffen. Bereitstellung von Trinkwasser. USW... Google!

Du kannst auch hier beim Thema "Istanbul auf frühere Antworten auf ähnliche Fragen zurückgreifen. Mußt halt suchen. Nicht auf meinem Profil, schneller wirst du fündig in den Themen.