Welche Prepaid Card fürs Ausland nur für SMS Empfang ist am günstigsten?

2 Antworten

Der SMS Empfang ist weltweit mit allen deutschen Simkarten kostenlos. Abgehende Gespräche und Datenverbindungen sind mit einer Aldi Talk, Blau oder Tchibo Prepaidkarte am billigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Bin ich im Ausland und will Kosten sparen, nutze ich WhatsApp im WLan. Gibt's ja fast überall und meist auch in jedem Café gratis.

Ansonsten, thailändische Prepaid-Karte nutzen.

madafranky
Beitragsersteller

SMS Verschickung OTP funktioniert nicht mit Thai Prepaid..