Welche Post kann das in Österreich?

2 Antworten

Anscheinend bietet nur post.at einen Abholservice an. Das Paket müsste deine Ex allerdings vorher frankieren.

Woher ich das weiß:Recherche

m899g
Beitragsersteller
lilatrudi  19.07.2023, 21:21
@m899g

Geht wahrscheinlich auch. Dazu muss deine Ex entweder ein Paketlabel erstellen und ausdrucken, oder der Zusteller bringt das Label mit und sie muss ihn per Scheck, Postanweisung oder bar bezahlen. Macht sie das überhaupt?

m899g
Beitragsersteller
@lilatrudi

Nope sie meinte entweder ich hole es mir selber ab oder jemand soll es abholen

lilatrudi  19.07.2023, 21:26
@m899g

Na, dann sind deine Fragen zur Abholung doch obsolet.

Kannst du ganz normal bei der Post beauftragen.

https://www.post.at/p/a/abholservice

m899g
Beitragsersteller

macht das auch hermes falls ja kannst du mir denn Link schicken?

daedag  19.07.2023, 20:39
@m899g

Finde ich jetzt in Österreich nichts zu Hermes, Paketabholung scheint es da nur in Deutschland zu geben. Aber kennst du Google? Da findet man solche Infos xD

m899g
Beitragsersteller
@daedag

Ja hab ich finde nix

daedag  19.07.2023, 20:41
@m899g

Dann nimm doch einfach die Post, da hab ich dir den passenden Link auch schon geliefert

m899g
Beitragsersteller
@daedag

Ja das ist aber nur wenn du nicht zuhause bist das die dein Paket was vor der Tür geliefert wurde zu denen in deiner nähe zur post bringen

daedag  19.07.2023, 22:01
@m899g

Das ist myhermes.de, also die deutsche Seite von Hermes. Nützt dir hier in Österreich nichts.