Welche Position würdet ihr am liebsten einnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Heiraten 67%
Fi**en ( Küssen ) 22%
Tö**n 11%

4 Antworten

also Heiraten steht ja dafür das diese person sich eine beziehung vorstellen könnte das schmeichelt mir am meisten und Fi**en sthet ja mehr dafür das die person mich attraktiv findet aber nicht wirklich ne beziehung möcht

Heiraten

natürlich würde ich mich am geschmeichelsten fühlen wenn mich jemand heiraten möchte

scheinbar ist mein charakter so schlecht, dass mich mit meinen 26 jahren noch nie jemand heiraten wollte haha

moin1833  04.07.2022, 16:46

glaub ich nicht🥺

moin1833  04.07.2022, 16:54
@lochnets

bisher aber so schlecht ist dein charakter nicht🙃und wenn du nen freund hast musste nur warten vllt fragt er ja mal meine eltern haben auch erst so mit 30 geheiratet

lochnets  04.07.2022, 16:55
@moin1833

ja ich hab mittlerweile wieder einen freund aber noch nicht lange, vielleicht ist er ja derjenige den ich irgendwann mal heirate :)

moin1833  04.07.2022, 16:56
@lochnets

wenn dann freut mich das echt für dich sehr hoffe es läuft gut und es wird auch gut und schön laufen

Fi**en ist nur einmal, wenn ich verheiratet bin, kann ich das ja öfters haben

Heiraten

Habe ich und bin immer noch glücklich.