Welche Position hättet ihr ihn WaCa?
Wärt ihr Lieber eine gefühlvolle Königin oder ein starker anführer? Oder gar ein verweichtlichtes Hauskätzchen? Ich bin gespannt ✨
(Wenn ihr was anderes sein würdet schreibt es in die Kommentare, hatte nämlich keinen Platz mehr für andere Positionen)
Freue mich auch eure antworten und LG Glitzerfell
9 Stimmen
5 Antworten
Hii!
Also ich wäre am liebsten eine zweite Anführerin, ich würde meinem Clan so immer dienen können und ihm immer loyal und treu sein. Eines Tages würde ich zur Anführerin werden und meinem Clan bis zum Ende dienen so gut es geht. Hier ein kleiner Steckbrief:
Name: Tropfenfeder
Aussehen: weiß getigert mit grünen Augen
Charakter: loyal,mutig,stark, rechthaberisch, schnell sauer, liebevoll
Gefährte: Sturmwolke: großer grauer Kater mit blauen Augen
Junge: Flusspfote( hellgraue Kätzin mit blauen Augen) Rosenpfote( rote Kätzin mit grünen Augen) Moospfote ( hellgescheckter Kater mit bernsteinfarben Augen)
Mutter: Wiesenglanz ( braune Kätzin mit grünen Augen)
Vater: Krallenwolke: ( Schwarzer Kater mit blauen Augen)
Schwester: Sonnenpelz:( schwarze Kätzin mit gelben Augen)
Sooo hoffe ich konnte dir helfen
LG Silberfluss
Heeey! Ich wär eigentlich eher so die Kriegerin, hab aber 2. Anfi. gewählt weil es da nicht stand :3 Bis zu meinem Lebensende würde ich keine Familie gründen. Meist kaltherzig und hinterlistig, aber treu, hilfsbereit und ordentlich. Das passt zu mir ein bissle. Im Internet bleib ich lieber netter XD aber wie es dem auch sei. Hier ein Steckbrief als Beispiel:
GGVLG
Splashstar
Heyy!
Sagen wir mal so, ich bin Faul und Vorsichtig. Das passt alles doch auf ein kleines süsses Hauskätzchen. Ansonsten währe ich ein Krieger (etwa wie Rabenpfote) oder eine Königin ohne Junge die immer in der Kinderstube ist und hilft :)
Ich würde Königin sein wollen 😊Ich mag Junge. Ich glaub, ich würde es toll finden,meinen Jungen zuzusehen, wie sie starke Katzen werden und vielleicht selber mal Junge bekommen.
Anführer und Zweiter Anführer ist mir beides einfach zuviel Stress, ich könnte sowas nicht.
Heiler ist eigentlich auch ein toller Posten, aber ich glaub, ich würde mich für die kranken Katzen verantwortlich fühlen und hätte ewig Schuldgefühle, wenn eine stirbt.
Ältester ist eigentlich völlig in Ordnung, aber ich hab keine Lust auf Gelenkschmerzen 😂
Und Streuner und Hauskätzchen... Ich will einfach in einem Clan sein.
Königin wäre ganz cool und davor 2. Anführerin (Gefährtin vom Anführer)