Andere Aufgaben/Ränge für WaCa-Fanfiction?

3 Antworten

Von Experte zRain bestätigt

Hallöchen! :3

-Wächter (Lager Wacht): geht nicht jagen sondern passt auf das Lager auf. Die Lager Wacht darf nur zu jeder zweiten großen Versammlung besuchen.

-zweiter Anführer Lehrling: Ein Krieger wird zum zweiten Anführer gemacht und wird 6 Monde vom Anführer lernen, erst dann wird er ein vollwertiger zweiter Anführer.

-Überbringer: Krieger die Nachrichten an die anderen Clans überbringen.

-Zeichner: hilft tauben Katzen sich zu verständigen. ⭐

-Bewahrer: Eine Katze die eine starke Kommunikation zum SternenClan pflegt, allerdings kein Kräuterwissen verfügt. Clan Katzen kommen oft zu ihr/ihm um ihn nach ihrer Zukunft zu fragen. ⭐

-Pfleger: Kümmern sich um behinderte Katzen, ähnlich wie Heiler stehen sie nicht unter dem Kriegerkodex und müssen nicht jagen, sofern sie eine Katze haben um die sie sich kümmern. ⭐

-Prinzessin: Kümmert sich um junge und pflegen sie zusammen mit ihrer Mutter, jede Kätzin wird als junge Kriegerin diesen Rang erhalten und das mindestes 6 Monde durchführen, erst dann ist es ihnen erlaubt Königin zu werden. ⭐

ich hoffe ich konnte dir helfen! -Lg Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Hallo,

Hier mal ein paar:

Jungenbetreuer: bestreut die Jungen

Ältestenbetreuer: betreut die Ältesten

Geschichtenerzähler: erzählt Geschichten

Kundschafter: Katzen, die das Gebiet außerhalb des Territoriums patrouillieren und so Gefahren erkennen können

Berator: Beratet andere Katzen

Jäger: Jagt die Beute für den Clan

Kämpfer: ist für das Kämpfen zuständig

Bewacher: bewacht das Lager

Schwimmer: wenn du einen See oder Fluss hast könnten die Schwimmer dort patrouillieren

Planer: plant alles für das Rudel, Anführer wird jedoch früh genug eingeweiht, um die Pläne ändern zu können

Kampfplaner: plant die Kämpfe

Botschafter: Pflegt die Beziehungen zu anderen Clans und teilt die Botschaften mit

Baumeister: kümmert sich um die ,,bauerischen“ Sachen

Schlichter: schlichtet die Streitigkeiten der Katzen

Wasserträger: Katzen, die sich darum kümmern, dass die Königinnen und Ältesten genug Wasser haben

Lara^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

D3rBaecka  09.02.2024, 09:21
Geschichtenerzähler: erzählt Geschichten

Der Clan-Barde.

Schreibe mall alle rollen auf auch solche die es schon giebt

Jungenahfürer damit meine ich das man wen man diesen Weg gewählt hat hauptsächlich für die Königinnen da ist und ihnen auch die jungen abnimmt damit sie mal einen pause machen können. Im Notfall springen auch diese ein wen eine Königin stirbt. Sie haben die volle Verantwortung für die Kinderstube.

jäger jagt beute

kriger verteidigt teretorium

bewacher bewacht das lager

heiler heilt Katzen

heilerasistent assistiert dem heiler braucht aber nur Grundwissen was heilkreuter an geht und taust nicht Träume mit dem sternenclan. Dafür darf er sie einen Gefährten und junge haben

Anfürer

zweiteranfürer

schwimmer wen du einen see hast kannst du diese machen sie schwimmen hauptsächlich im see und fangen fische. Also Jäger im wasser

Ältesterhelfer hilft den ältesten und versorgt sie.

Bote überbringt Botschaften vom anfürer den anderen clans oder Patrouillen es muss immer mindestens ein Bote im lager sein sonst gehen sie auf die jagt

Mentor sie konzentrieren sich nur auf die Ausbildung der Schüler und Kämpen nur wen es nicht anders geht. Ich finde es nämlich doof wen ein mentor im Kampf stirbt da dan die Ausbildung des Schüler unterbrochen wird. Die Mentoren können nie auslernen da sie sich mit allen Ausbildungen auskennen müssen natürlich können sie aber schon mentor werden sobald sie eine Ausbildung gut kennen

das sind nur ein paar von meinen Ideen wen du noch mehr brauchst kannst du mich einfach fragen

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen