Nutzt ihr wirklich regelmäßig Cashback und wenn ja, welchen Anbieter?

3 Antworten

Ich besitze Cashback, aber das ist in einem großen Paket enthalten, welches auch andere Vorteile bietet. Das habe ich bei der DSV-G abgeschlossen und hauptsächlich nutzt mein Partner den Cashback, dafür aber auch sehr erfolgreich haha.

Bei uns zu Hause wird der Cashback sehr viel genutzt. Mit unserem Cashback können wir sogar in Lebensmittelgeschäften wie Lidl und Kaufland einkaufe gehen und damit Geld sparen. Dafür wird der auch am häufigsten verwendet, da das für uns einfach den größten Mehrwert hat. Der Cashback ist von der Deutschen Schutz- und Vorteils- Gesellschaft.

Ich nutze tatsächlich relativ regelmäßig meinen Casback von DSV-G. Das ist bei mir schon so drinne, dass ich das an sich nie vergesse.