Kindel kaputt, was nun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kindle Bücherkäufe sind an Deinen Amazon Account gebunden und können auf alle Deine Kindle Geräte heruntergeladen werden. Auch nachträglich mit einem neuen Gerät. Es ist alles in Deinem Amazon Account gespeichert.

Dies gilt nur für im Amazon Store gekaufte Bücher!

Schon mal was von Backup gehört? Normale E-Books kann man als Backup auf den PC speichern. E-Books die per Amazon gekauft wurden, kann man immer wieder runter laden.

Das ist das gleiche Phänomen wie bei einem verloren Buch. Weg ist weg.