Welche Polizei ist Brutaler Deutschland oder Spanien?

2 Antworten

Der Spanier, der in Katalonien lebt und auf 2, 3 Demos war und jeden Tag auf Instagram brutale spanische Polizisten sieht, wird sagen, dass die Spanier brutaler sind.

Deutsche, die auch auf Demos waren, und auf social Media einer der vielen Videos sehen, wie Die Kinder oder Frauen ins Gesicht boxen auf Palästina Demos, werden sagen, dass deutsche Polizisten brutaler sind.

Als jemand mit einweeeenig in Erfahrung in Katalonien und viel in Deutschland, würde ich schon sagen, zurzeit eher Deutschland.

Sehr zielgerichtet agiert die Polizei (Policia Local) in Spanien; darüber hinaus gibt es die Guardia Civil, die den Vollzug des Waffenrechts, Überwachung des Straßenverkehrs außerhalb geschlossener Ortschaften, der Grenz- und Küstenschutz, der Gefangenentransport und die polizeilichen Aufgaben im Bereich des Umweltschutzes abdeckt und ein wenig martialisch auftritt.