Welche Polizei in Deutschland ist am besten ausgerüstet und welche am schlechtesten?

1 Antwort

Die Bundespolizei ist am besten ausgestattet und was am schlechtesten ausgestattet ist ist die normale Verkehrspolizei kommt aber auch drauf an was du mit Ausrüstung meinst ob es Waffen sind oder was ganz anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Still  27.08.2024, 19:06

Kennst du Forderung der Bundespolizei für ein Ersatzmagazin, da die Waffe nach 15 Schuss leer ist?

Still  27.08.2024, 19:09
@Gesellschaft2

Und 15 Schuss statt 30 sind was für eine technische (Un)Fähigkeit?

Still  28.08.2024, 07:53
@Leestiger

Mal 45.000 ist schon eine Riesen Summe.......

Leestiger  28.08.2024, 10:05
@Still

Die bekommen sicher Mengenrabatt, aber selbst 3 Mio wären doch "Peanuts"

Ich bin echt schockiert, das geht gar nicht ..

Still  28.08.2024, 10:31
@Leestiger

Gesellschaft2 ist trotzdem von der technischen Überlegenheit überzeugt ; - )

Ich denke, dass die BuPo auch noch keinen Taser hat.

Gesellschaft2  28.08.2024, 10:32
@Still

Still ein Moment ja bin ich wäre auch nett wenn ihr eure Gespräche nicht unter meinen Kommentaren vollbringt das sind nur unnötige Platzhalter in meiner Nachrichten Box

Still  28.08.2024, 10:35
@Gesellschaft2

Es geht um deine steile These, die von Leestiger und mir kommentiert wird. Warum sollten wir deine "merkwürdige" Aussage nicht mit Tatsachen hinterfragen?

Leestiger  28.08.2024, 10:37
@Gesellschaft2

Es wird hier über deine Behauptung diskutiert, das wäre bei der BuPo alles ok!

Dann lass deine Behauptung löschen, wenn man die Falschbehauptung nicht für die Mitleser richtigstellen darf!

Still  28.08.2024, 10:40
@Gesellschaft2

Fehlendes Reservemagazin, mutmasslich kein Taser, "nur" Teleskopschlagstock statt Tonfa. Unsere Vorstellung von bester Ausstattung gehen auseinander. Hast du ein Gegenargument?

Gesellschaft2  28.08.2024, 10:42
@Still

Ein Moment Schiffe mit 120mm geschütz die große Helikopter flotte usw ich beziehe mich auf Feuerkraft und nicht darauf wie gut diese Technik funktioniert Ausrüstung ist Breit gefächert

Still  28.08.2024, 10:46
@Gesellschaft2

Welches Bundesland ist auf dem Meer zuständig?!

Da müsste du die Bundesmarine als Gegenpart nehmen, und dann ist die BuPo ein Witz.

Es geht um die Polizei.