welche politischen Sachen sind die Woche passiert?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen dir die Nachrichten der Mainstream-Medien anzusehen z. B. ARD, RTL, Bild-Zeitung, WELT u. Ä. und dann als Gegenpol folgende YouTube-Kanäle:

Kettner Edelmetalle, Daniel Sauer, Krissy Rieger, Ketzer der Neuzeit, Ernst Wolff, eingeschenkt.tv, Florian Homm, Jasmin Kosubek, Marc Friedrich, MMNewsTV, Silberjunge Thorsten Schulte, Vermietertagebuch - Alexander Raue, World of Value, Aktien mit Kopf.

Diese Kanäle greifen die Informationen des Mainstream-Medien kritisch auf und befassen sich mit der aktuellen Wirtschaftslage politischen Bewegungen . So bist du umseitig informiert.

Du kannst auch auf apolut.de gehen. Dort findest du auch viele gute Informationen über die aktuellen Zeiten und Szenarien, die die Zukunft betreffen. Es gab mal dazu einen YouTube-Kanal bis es deaktiviert wurde, weil der Kanal zu viele Menschen (hatte ca. 400.000 Abos) mit dem investigativen und kritischen Journalismus erreicht hat. Die Sache liegt immer noch beim Gericht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung