Welche politische Position würdet ihr bei mir einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mix 67%
Links 25%
Rechts 8%
AntiPutin  13.01.2024, 23:48

Was bedeutet "gegen LGBTQ" genau für dich?

Pakistanontop
Beitragsersteller

Gegen die Demos. Legal finde ich sollte Homosexualiät bleiben

Pida45  13.01.2024, 23:51

Was versteht man unter Gleichberechtigung der Religionen? Wie soll das gehen?

Pakistanontop
Beitragsersteller

Das jetzt keine Religion bevorzugt wird was auch den Hauptfeiertagen angeht und das an Schulen wenn es um Religion geht neutral Unterrichtet wird

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mix

Alles sehr grün außer das mit dem LGBTQ. Was ist denn daran so schlimm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Pakistanontop
Beitragsersteller

ist kompliziert

Zitrone273  13.01.2024, 23:49
@Pakistanontop

Ne kannst es ja einfach erklären warum du dich daran stören lässt dass sich zwei Menscjen lieben mit denen du absolut nix zu tun hast und zufällig gleichgeschlechtlich sind

Zitrone273  13.01.2024, 23:50
@Pakistanontop

Und wegen Demos bist du gegen LGBTQ? Weil ein paar Leute friedlich für Gleichberechtigung demonstrieren? Nicht mal viele, nur einige? Deshalb? 🤷‍♂️

Pakistanontop
Beitragsersteller
@Zitrone273

Achso nicht falschverstehen ich bin nicht gegen Homosexuelle aber gegen Menschen die halbnackt in der innenstadt demostrieren

Zitrone273  13.01.2024, 23:55
@Pakistanontop

Aber dann sag doch nicht pauschal du bist gegen LGBTQ, denn du hast ja nix gegen schwule, lesbische etc Leute

Dann könnte man dich auch als links bezeichnen

Rechts

Aber auch nur weil sich das politische Feld extrem verschoben hat.

Die gesunde libertäre Mitte ist jetzt schwer rechtsextrem und andersrum. Für alle die nicht wissen was ich meine: hört euch die Neujahrsrede von Bill Clinton in seiner Amtszeit an. Er fordert essenziell das selbe was Trump 2016 gefordert hat