Welche Politiker überzeugen euch am meisten?

9 Antworten

Alice Weidel, - Warum, wenn ich sie höre und das durchdenke, was sie sagt, so kommt in ganz großen Sichtweisen, die alte einstmalige Politik, von Franz Josef Strauss und Helmut Kohl durch. Aber dafür muß man sich an die alten Leb-Zeiten der beiden, - DIREKT -, erinnern können. Und genau da, wenn man sich erinnert, hilft dann eine Wählaktion in Richtung AfD!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Eher unbekannt aber Tobias Huch, von den bekannteren dann Christian Lindner, Strack-Zimmermann aber noch paar andere, Hubertus Heil ist auch nicht übel.

Und wenn man von der deutschen Politik mal wegschaut in meinem Heimatland ganz schwierig da ist halt die ganze Führungsebene nicht soo gut 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Am meisten überzeugt mich Rudi Rentschler zwar nicht von der Partei aber er ist sehr nett

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so

Alice Weidel, Peter Böhringer (Finanzexperte der AfD), Dirk Spaniel (Verkehrsexperte der AfD), Martin Hess (Innenpolitiker der AfD), Beatrix von Storch, Mariana Harder-Kühnel, Martin Vincentz (AfD NRW).

Superhasenmaus  04.08.2023, 09:53

Schön, wenn man einen Teil davon seine Freunde nennen kann.

Bearbock und Habeck

Obwohl erst kurz im Dienst sind arbeiten Bearbock und Habeck gerade erfolgreich daran den Karren aus dem Dreck zu ziehen in den Schwarz/Rot/Gelb Deutschland die letzten Jahrzehnte hineingeritten haben.

Die alten Regierungen haben erfolgreich den Ausbau regenerativer Energien ausgebremst,

Großkonzerne haben mit Unterstützung der FDP mit billigen Russengas ihre Gewinne maximiert,

Russland überfällt ein Nachbarland und sperrt uns die Gaslieferungen

und die AfD sitz blöd im BT lästert über Gendersprache, träumt von einem Umsturz mit Putins Hilfe und hat noch nicht begriffen dass es um unsere Zukunft geht, behauptet aber die Grünen wären an allem Schuld.