Welche Politiker empfindet ihr doof?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Annalena Baerbock 45%
Alice Weidel 27%
Robert Habeck 12%
andere 12%
Sahra Wagenknecht 3%
Christian Lindner 0%
Friedrich Merz 0%

9 Antworten

Annalena Baerbock

Hi Pokale,

Ich glaube alle auf Deiner Liste ^^

Aber die am meisten.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Adolf Hitler. 😂

Es existierte davor und danach, nichts dermaßen verkehrtes, nicht mal annähernd....

Ansonsten scheue ich mich weiteren Senf dazu zu geben, jeden von jenen gerade betrachtet habe und gar keine Lust hätte, als Bürger in einem Dialog dagegenzutreten, wenn.

Doof oder nicht doof, ist da etwas weiter weg von von meiner Beurteilung 😅

andere
  • Markus Söder ( CSU )
  • Martin Huber ( CSU )
  • Markus Blume ( CSU )
  • Friedrich Merz ( CDU )

dies sind die Politiker, die mir extremst unsympathisch sind und meiner Meinung nach auch inkompetent- deswegen sind sie aber nicht zwangsläufig doof, da sie ja alle studiert haben ;-)

Annalena Baerbock

Am schlimmsten sie .Aufgelistet sind die meisten doofe in der Birne.Alice Weidel, kann gute gebildete Aspekte liefern. Ihre Intelligenz zeogt sich bei Diskussionsrunden.

Aber due anderen alle nur blöde Quatschen und nix machen. Reisen überall hin und haben kein Rückgrat fürs eigene Land und verarschen mich und die Bevölkerung

sa652ma  18.06.2024, 05:22

Ah ja, die „Intelligenz“ einer lesbischen Frau (die natürlich nicht queer ist, der Duden gilt für sie nicht), die in der Schweiz wohnt, mit ihrer Lebensgefährtin mit Migrationshintergrund und Kind… Frau Weidel ist so intelligent, sie wohnt im Ausland, um dem Schwachsinn der eigenen Partei zu entgehen und redet sich noch immer ein, dass die AfD nicht homophob ist.

Alice Weidel

Die am meisten aber generell so ziemlich jeden aus der Liste.