Hallo!
Meine Mutter hätte gerne dass ich ein IPad in der Schule benutze weil ich mit so vielen Blättern immer total durcheinander komme und sie halt will dass es strukturierter ist.
Das Problem ist nur dass in meiner Klasse nur ganz wenig bis fast gar keine Leute ein IPad benutzen und die die eins benutzen haben halt eine ältere Generation und ich habe ein neues und großes Model.
Jetzt fragt man sich wahrscheinlich wo da das Problem liegt weil es ja was positives ist, aber ich wurde schon immer beschimpft wenn ich mal teurere Kleidung oder Schuhe getragen habe und so.
Also wir sind jetzt nicht unbedingt reich aber haben jetzt halt auch keine wirklichen Geld Probleme und wie gesagt deswegen hab ich z.B bessere Kleidung, Handys und so als andere in meiner Klasse und wie gesagt ich wurde dann immer als verwöhnt und so bezeichnet obwohl ich’s garnicht bin und das ist der Grund warum ich kein IPad benutzen möchte weil ich Angst habe dass ich mir dann wieder was anhören muss.
Meine Mutter kann’s überhaupt nicht nachvollziehen und ist jetzt voll sauer auf mich. Was mach ich jetzt?
Soll ich’s trotzdem benutzen? Glaubt ihr das ist komisch?