Welche Pokemonspiele auf DS Lite?

4 Antworten

Heart Gold, Soul Silver, Schwarz und Weiß gehen da. Ich fand Heart Gold ziemlich cool, ist halt ein Remake von den alten Gold, Silber und Kristall, aber ich finde es ziemlich cool gemacht. Z. B. läuft das erste Pokémon in deiner Liste dir hinterher und du kannst auch mit ihm reden und so, also ähnlich wie in Gelb mit Pikachu. Schwarz und Weiß sind aber auch nicht schlecht, nimm einfach irgendeins^^

Du könntest die Schwarze, bzw. die weiße Edition mal ausprobieren. Hab auch einen DS Lite und die Schwarze Edition. Mir gefällt die wirklich gut, weil da auch viele Neuerungen dabei sind (wie zum Beispiel, dass die Pokemon sich beim Kampf bewegen, oder, dass es dreier-kämpfe gibt, usw.). Kann ich echt nur empfehlen ^^ Es gibt auch schon eine Scwarze und Weiße Edition 2 seit dem 12.10.2012, dazu kann ich aber nichts sagen, die kenne ich nicht. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :D LG

Auf jeden Fall die schwarze und weiße edition. Die hab ich auch gespielt war ganz in ordnung da ich kein großer pokemon fan bin...$

BloodyNight666
Fragesteller

Die geht also auch noch auf dem DS Lite. Danke :D

Nach Platin kamen noch Heartgold, Soulsilver, Schwarz, Weiß, Schwarz 2, Weiß 2. Ich mag alle davon sehr gerne ^^ Aber besonders wohl Schwarz 2 ;)