Verschiedene Pokemonspiele zu zweit spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da die Spiele in der gleichen Generation (in der 4.) spielen, kann man mit denen zusammen spielen. Das geht über den Konnex-Klub oder den WiFi-Club im Obergeschoss / Keller des Pokécenters. Dann könnt ihr kämpfen, tauschen, etc.

Einige andere Funktionen gehen aber nicht, z.B. Pokéathlon oder der Untergrund.

ja das kann man geh einfach in den konex club den findest du im obergeschoss geh in den konex club raum bei beiden editionen dort kannst du dann pokemon tauschen,kämpfen usw. wie wenn es dieselben editionen wären