Welche Platzierung hätte "Cha Cha Cha" bekommen, wenn das Lied in Deutschland statt in Finnland entstanden wäre?

3 Antworten

Ich glaube nicht dass das einen Unterschied machen wuerde.

Ich habe das Lied vor einigen Wochen voellig unvoreingenommen gehoert, ohne zu wissen welches Land es ist, und habe gleich gesagt dass das einen hohen Platz bekommen wird, einfach weil es FUN ist.

Es hätte gar nicht erst teilgenommen. Ist gemäß NDR nicht radiotauglich.

Letzter Platz. Es ist offensichtlich völlig egal, was oder wen wir schicken.