Hätten wir es mit Ikke Hüftgold weiter im ESC geschafft?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, auf gar keinen Fall! 76%
Ja, mit Ikke Hüftgold wären wir weiter gekommen 24%

10 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall!

Das bezweifel ich das er mehr Punkte geholt hätte. Wenn der aufgetreten wäre, hätte ich mich gewundert wenn man damit Punkte geholt hätte.

Nein, auf gar keinen Fall!

Nein, das hätte auch nichts geändert. Der ESC ist seit Ewigkeiten ein Sympathiewettbewerb und Deutschland rangiert da eben auf den letzten Plätzen.

Ich denke, es ist endlich an der Zeit, dass Deutschland sich aus dieser Farce zurückzieht. Auch finanziell.

Nein, auf gar keinen Fall!

Nein, wir hätte noch schlechter abgeschnitten.

Nein, auf gar keinen Fall!

Nein, weil dieser Typ an sich schon das Letzte vom Letzten ist ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mit Ikke Hüftgold wären wir weiter gekommen

Mit Ikke hätten wir das Ding gewonnen💪🏻