Welche Plagiat checker?

3 Antworten

Wenn Du Deine Arbeit selbst erstellst, musst Du doch wohl wegen Plagiaten keine Panik schieben, oder? Du wirst doch wohl selbst gut wissen, ob und wie viel Du abgekupfert hast?

Farbyo
Beitragsersteller

Ich habe schon etwas übernommen, aber natürlich mit meinen eigenen Worten wieder geschrieben(Umformuliert)

Deshalb möchte ich prüfen...

Dein Lehrer wird wahrscheinlich Teile die ihm komisch vorkommen oder Stichproben googlen um a) zu schauen woran du dich orientiert hast und b)ob du nicht einfach dreist 1 zu 1 geklaut hast.