Facharbeit Kontrolle + Plagiatfinder

2 Antworten

Also wir haben in der Schule ein Programm, das Plagiate finden soll. Das taugt aber nichts. Ich suche mir immer exemplarische ein paar Sätze aus und teste die bei Google.

LG

MCX

Wie dies heraus finden ist doch völlig egal. Aber ich würds lassen wenn du eine gute Note willst :/ viel glück mit der arbeit

bellana123
Beitragsersteller

Ich lass es auch 100 %-tig :) , mich hätte es nur einmal interessiert, nicht das man mir ein Plagiat ankreidet wo keins ist...

ottowohl  28.03.2015, 11:22

hehe sie hat halt ein bisserl plagiert und jetzt hat sie schiss