Welche Plätzchen backt ihr so?

Ich würde gerne leicht zu machende Plätzchen wie diese machen, da ich erst einmal gebacken habe und der versuch fast verbrannt ist. Und ich bin erst 10.

Butterplätzchen 75%
Vanillekirpferl 25%
Doppeldecker 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Butterplätzchen

Ein Knetteig ist in jedem Backbuch drin. Den schmeckst du ab, dann den Timer vom Backofen auf 15 min. Dann kannst du auch mal schnell was anderes machen. Anschalten, falls sie nicht durch sind, kannst du ihn ja wieder oder lässt sie einfach noch drin und bereitest das Deko vor.

Ich backe nicht mehr, aber früher habe ich gerne Spitzbuben gemacht.