Worin kann man außer in einer Blechdose selbst gebackene Plätzchen aufbewahren?

4 Antworten

ich hab gehört in tupperdosen soll das schnell schimmeln :( bin nämlich gerade selber ratlos, am besten soll woll ne Blechdose oder ein Steintopf mit Deckel sein :(

kesslinklatte  15.12.2016, 01:03

Hallo Surabhi, ich glaube auch das sie in den Tupperboxen keine frische Luft kriegen. Aber vielleicht ist das ein Grund warum sie weich bleiben. Knusprige Kekse würde ich nur in Metalldosen oder einen Steintopf verwenden. Die Frage ist vielleicht auch wann man sie "versteckt" . Warm aus dem Ofen oder abkühlen lassen oder nachdem sie kalt sind, dann in eine Keksdose!

tupperdosen, keramik und porzellandosen

Tupperdosen usw.