Welche Pizza mögt ihr am liebsten?

9 Antworten

Natürlich die Beste Pizza von allen und das ist die Ananas Pizza.

Nein spaß, ich mag diese Pizza persönlich nicht, ich mag persönlich die Salami Pizza

Ich kann eher sagen was ich nicht mag. Sardellen und Meeresfrüchte. Ansonsten alles.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Selbstgebackene mit Lachs, Spinat, Artischocken, eingelegten Sardinen (nicht Sardellen) und Kapern.

Bei gekaufter bevorzuge ich Artischocken, Schinken und (frische!) Pilze, oft Capricciosa genannt. In Rom aß ich eine mit Sahne, Schmand und Lammhackfleisch - auch sehr lecker.

Eine selbstgemachte Pizza Margarita mit viel Käse, Fluffigem Teig und mit Käserand. Gerne auch noch Mais, Zwiebeln oder Tomaten drauf.