Welche Pizza heute Abend bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mit Schinken/ Spiegelei 35%
Mit meeresfrüchten 22%
Mit Parmaschinken 17%
Mit salami und oliven 17%
Mit Sardellen 9%

8 Antworten

Mit salami und oliven

Ich bin ein ziemlich picky eater, ich würde mir nur Margarita oder Salami bestellen xD ich finde aber das sich diese am besten anhört. Es steht zwar nicht da aber eine Spinat Pizza hört sich auch lecker an :)

Mit Schinken/ Spiegelei

Hallo!

Ich finde Schinken-Pizza/Pizza mit Schinken/Spiegelei sehr gut/lecker.

LG:)

Mit meeresfrüchten

Etwas neues zu probieren, sofern du auf Fisch stehst und sie dir unbekannt ist, kann man nur alles richtig machen, denn so erlangt man Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Mit meeresfrüchten

Das wäre mir persönlich am liebsten. Bestelle dir doch einfach die Pizza, die du am meisten magst. 😊

Mit Schinken/ Spiegelei

Alternative: Pizza mit Schinken, Pilzen und Salami. Mein persönlicher Favorit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi