Creme um Haare ausfallen zulassen?

5 Antworten

Enhaarungscreme weichen nur die Haare so auf das sie sich zersetzen. Aber sie wachsen wieder genauso nach wie vorher. Manche Enthaarungscremes sollen zusätzlich das Wachstum verzögern, aber auch nur ein kleines bisschen für ein oder zwei Tage.

Aber das ist eigentlich nur für andere Körperstellen gedacht. Glaub bei Bart und Kopfhaaren wirkt Enthaarungscreme eh nicht. Ich habs mal am Sidecut ausprobiert, aber es hat dort überhauptnicht gewirkt.

Glaube Cremes die dauerhaft das Haarwachstum verhindern gibt es garnichts. Glaub das würde ich echt gut verkaufen wenn es sowas gäbe.

Enthaarungscremes bekommst du in jedem Drogeriemarkt, sind aber sehr aggressiv, ich weiß nicht ob die fürs Gesicht geeignet sind?

Nein gibt es nicht.

JBLGO2
Beitragsersteller

Aber wachsen die Haare dann irgendwann wieder nach?

jule2204  08.05.2019, 20:19
@JBLGO2

Na klar und das dauert auch nicht so lange.
Daher solltest du beim guten, alten Rasieren bleiben.

hubmonia  10.05.2019, 22:47

Das sind normale Enthaarungscremen. Der Fragesteller möchte Haarwuchshämmer.