Welche piercings habt ihr euch vor oder nach dem bauchpiercing stechen lassen?

5 Antworten

puuuh also bauchnabelpiercing hab ich mir gleich 2 tage nach meinem 18 stechen lassen.

davor hatte ich tatsächlich helix, nostril, labret, septum und zunge.

danach hab ich mir conch, meine 2. und 3. ohrlöcher (meine 1. hatte ich nämlich schon mit 2 oder 3 Jahren), ein tragus, nippelpiercings und am samstag ein rook stechen lassen😮‍💨

Ich hab überhaupt kein Bauchnabelpiercing, bin zwar sonst gepierct, aber das kann ich genausowenig ausstehen wie Augenbrauenpiercings.

Die nächsten Piercings die ich mir noch stechen lassen werde sind Snake Bites und zuletzt noch am Ohr entlang, das war es dann aber auch.

Ich weiß nicht, ob Ohrlöcher auch Piercings sind, aber da hab ich mir 4 gestochen, vor dem Bauchnabelpiercing

Vor dem Bauchnabelpiercing: 4 Lobes und Nasenpiercing

Nach dem Bauchnabelpiercing: Keins :)) aber mach mir bald noch weitere ohrenpiercings

corrado81
Beitragsersteller

hast du nostril oder septum ?

Vor dem Bauchnabelpiercings hatte ich ein Helixpiercing sowie eins an der Oberlippe und Nase.

Allerdings habe ich eins davon ein 2. Mal stechen lassen und das Oberlippenpiercing noch 2x (ist nach kurzer Rausnahme immer zugewachsen).

Das Nachstechen war nach dem BNP.

Allerdings habe ich jetzt fast keine mehr.