Piercing für Männer?

Annat75pyz  24.08.2023, 09:18

Hast du bereits irgendwelche Vorstellungen und Wünsche? Was motiviert dich dazu?

butterkipfel
Beitragsersteller

Irgend etwas nicht zu krasses und es muss zu den Tunnel passen =) Mein Vater hatte früher alle möglichen piercings aber bei ihm sah es extrem gut aus und fiel auch nicht so auf =)

lupo1306  24.08.2023, 10:59

Hast du ein Wunschpiercing bzw. welche Körperstelle favorisierst du?

butterkipfel
Beitragsersteller

gesicht und Ohren, eventuell würde ich es auch irgend wo anders probieren

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo du Piercings möchtest. In deinem Alter finde ich gut:

Septum

BWP

Intim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

Manu41957  24.08.2023, 15:01

Intimpiercing geht erst ab 18

Hey :). Vielleicht könnte ein Septum gut zu deinen Tunnels passen? Septen sind zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde manchen steht das sehr gut und falls du es mal „unsichtbar“ haben möchtest kannst du es ganz einfach in die Nase klappen, wenn du ein Hufeisen trägst, und dann ist es optisch verschwunden 😁.

Ansonsten vielleicht Nostril (mir Ring)? Oder Lippe? Und falls du mutig bist und es dir gefallen würde vielleicht Brustwarze (ab 18)?

Alles Gute dir 😃🍀

Deine Antwort auf meine Nachfrage klingt nach Ohrpiercings. Ohrpiercings finde ich sehr schön 🥰

Achtung Ohrknorpelpiercings können etwas anspruchsvoll sein und das tragen vom Motorradhelmen erschweren. 😬

Aus rein praktischen Gründen würde ich dir, von einem Industrial eher abraten und stattdessen Piercings empfehlen die im Ohrinneren liegen, wie ein Daith oder Rook.

Natürlich geht auch was ganz Anderes wie ein Lippenpiercing, Nasenpiercing oder Bauchnabelpiercing. 🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Brustwarzen? Das ist aber vielleicht nicht für Anfänger, weil es ziemlich wehtut.

Ansonsten wäre ein Knorpelpiercing bestimmt passend. Vielleicht Helix, Industrial oder Rook bzw Conch.

Das ist eine reine Geschmacksfrage. Die kannst nur du beantworten. Du benötigst aber die schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern wegen unter 18.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung