Welche Pflastersteine sind für Einfahrt und Carport die richtigen?

2 Antworten

hallo vulkan 1972 6erBetonpflastersteine reichen auf jedem fall.Es kommt aber eher auf den Untergrund an.

.Der muss auf jeden fall sehrgut mit Schotter aufgefüllt und gut mit einer Rüttelplatte bearbeitet werden.Gut ist auch eine Filterplane zwischen Schotter und Verlegekies zu legen.Die hält in der Regel viel UNKRAUT ab. Gruss Schiessgewehr

die 6cm dicken Rechtecksteine Reichen vollkommen für PKW Verkehr. Kleiner Tipp : wenn du direkt nach dem einschlämmen der Steine das Pflaster abrüttelst, setzen sich die Steine besser in die Bettung . Danach nur noch mal die offenen Fugen nachschlämmen. Dann ca. 1 Tag nicht befahren damit das Wasser vom einschlämmen verschwunden ist . Damit du keine Spuren reindrückst