Welche Pflanze wächst in meinem Garten (mit Bild)?

Bilder der Pflanze - (Pflanzen, Unkraut)

4 Antworten

Gurke, Kürbis und Huflatich würde ich eher ausschließen. Die sind alle "filigraner".

Vielleicht ist es eine Ampferart? Vermute ich da es so mächtig/kräftig ist.

Mustermu
Beitragsersteller

Ich habe mal im Internet nach Ampfer gesucht, aber keine Ampferart gefunden, die dem Gewächs vor meinem Fenster ähnlich sieht.

Nach den Blättern sieht es aus wie Rhabarber und der Stiel auch weil Kürbis hat nicht so große Blätter es ist Rhabarber

Könnt Huflattich sein