Welche Pasta ist euer favorit?

Pasta Carbonara 35%
Pasta Bolognese 24%
Pasta Aglio e Olio 18%
Pasta Arabiatta 12%
Pasta Basilikum Pesto 12%
Pasta Tomaten Pesto 0%
Pasta Pomodoro 0%

17 Stimmen

6 Antworten

Pasta Aglio e Olio

Ich liebe Pasta ... 🍝 Mein aktueller Favorit im Restaurant ist "Spaghetti Amore" mit frischen Tomaten, Auberginen, Chili, Knoblauch und Rumpsteak. Darüber dann frisch geriebenen Grana Padano ... 🍝

Aus der Auswahl liebe ich auch Spaghetti "Aglio et Olio" sehr, mag aber fast alle sehr gerne ... die einzige Pasta, die ich früher geliebt habe und die mir nicht mehr schmeckt, ist "Carbonara". Ich hatte sie letztes Jahr nach sehr langer Zeit wieder einmal und ich möchte sie gar nicht mehr. Diese kommt mir nicht mehr auf den Teller, dafür ab und an noch in die Ohren ... In den 80ern liebte ich beides ....

https://youtu.be/y52bQT5J8HA?feature=shared

Pasta Carbonara

Lecker!

Pasta Aglio e Olio

Definitiv Aglio e Olio 😋 Ich liebe einfach diesen Geschmack von Knoblauch so sehr 🥹🤭 Zweiten Platz würde bei mir Bolognese belegen. Das ist einfach ein leckerer Klassiker, der mich irgendwie immer an meine Kindheit erinnert✨ Was ist denn deine Lieblingspaste?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pasta Arabiatta

Oh, wenn ich die zuhause mache, kann ist sie nicht nur scharf, sondern auch ordentlich mit Knoblauch drauf.

Pasta Basilikum Pesto

Ich liebe Basilikum Pesto, esse es aber selten, ist mir zu viel Arbeit.