Welche Partei würdet Ihr wählen, wenn kommenden Sonntag, 29.10.2023, Bundestagswahl wäre?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

AfD 50%
Grüne 18%
SPD 11%
Die neue Wagenknecht-Partei (BJW) 10%
CDU/CSU 6%
FDP 3%
Die Linke 2%

4 Antworten

Die neue Wagenknecht-Partei (BJW)

Wer die AfD wählt hat anscheinend nicht aus der Vergangenheit gelernt

AfD

Keine Partei ist perfekt. Allerdings vertritt die AfD derzeit als einzige Partei meine Interessen und bietet konkrete Lösungsvorschläge an.

Grüne

Ich möchte betonen, dass die Umfragen auf dieser Plattform nicht repräsentativ sind. Hier sind viele Afdler unterwegs.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻
AfD

Ich muss sagen ich finde nicht alle Ziele dieser Partei in Ordnung, aber die Meisten. Zum Beispiel der Wiedereinstieg in die Kernkraft und vor allem die Asylpolitik.
Diese Partei hat oft genug bewiesen, dass ihr dieses Land am Herzen liegt, nicht so wie Grüne, SPD und so, die dieses Land zerstören und nur auf Wähler geiern, um weiterhin ihre 10 tausend im Monat als Bundestagsabgeordnete zu bekommen.